Samstag, 9. März 2013

Box of Beauty von Douglas

Wer meinen Blog regelmäßig liest weiß, dass ich Fan von Beauty Boxen bin. Es gibt drei Marktführer auf diesem Gebiet, die Glossybox, die Pink Box und die Box of Beauty (BoB) von Douglas.

Drei Dinge unterscheiden diese Beautybox von ihren Konkurrenten.

1. Sie ist limitiert. Nur eine begrenzte Anzahl von Abonennten kann sie überhaupt beziehen und es grenzt schon fast an Glück, endlich ein Abo zu ergattern. Seit Herbst letzten Jahres hatte ich es versucht und kurz vor Weihnachten hab ich es dann geschafft. Seither kommt einmal im Monat die Box of Beauty zu mir nach Hause.

2. Sie ist die Günstigste. Mit nur 10 Euro pro Box ist sie günstiger als die Pink Box mit 12,95 Euro und die Glossybox mit 15 Euro pro Monat.

3. Man kann sich die Box selbst zusammenstellen und erlebt so keine bösen Überraschungen. Ein wenig ist dies aus ihr Nachteil, denn es ist natürlich kein Geheimnis mehr, was darin ist, wenn ich es vorher selbst ausgesucht habe.

Im Gegensatz zum Großteil der Inhalte der anderen Boxen handelt es sich hier überwiegend um Testgrößen und Proben. Es gibt jeden Monat ein Produkt, welches man kennen lernen darf und das bezahlt man auch. Dazu darf man sich dann 4 weitere Produkte aussuchen. Ich finde das sehr praktisch, weil ich so eben selbst bestimmen kann, was meine Box enthält.

Genug geredet, heute möchte ich Euch die BoB März vorstellen, die ich gestern erhalten habe. Für den Preis von 10 Euro erhielt ich:

1. Douglas nails hands "just white" silky nail whitener Nagellack, Originalgröße 9 ml
2. Lancaster Skin Therapy Anti-Ageing oxygen Flash Mask, Probiergröße 15 ml
3. Alterna "Smooth" Kendy Dry Oil Mist Bamboo, Probiergröße 25 ml
4. Thierry Mugler Alien Bodylotion, Probiergröße 30 ml
5. I love... mango & papaya bubble bath & shower creme, Probiergröße 36 ml



Damit hätten wir 115 ml Produkte für 10 Euro. Ob das ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist, rechne ich wieder genau nach.

1. Douglas nails hands "just white" silky nail whitener Nagellack, Originalgröße 9 ml
Originalpreis bei Douglas = 9 ml / 9,95 Euro
keinen günstigeren Onlinepreis gefunden = 9 ml / 9,95 Euro
Im Paket 9 ml / 9,95 Euro



2. Lancaster Skin Therapy Anti-Ageing oxygen Flash Mask, Probiergröße 15 ml
Originalpreis bei Douglas = 50 ml / 34,95 Euro
günstigster Onlinepreis bei parfumdreams = 50 ml / 27,95 Euro
Im Paket 15 ml / 8,39 Euro


 
3. Alterna "Smooth" Kendy Dry Oil Mist Bamboo, Probiergröße 25 ml
Originalpreis bei Douglas = 125 ml / 22,95 Euro
günstigster Onlinepreis bei Luxury Hair Care Dreams = 125 ml / 13,80 Euro
Im Paket 25 ml / 2,76 Euro



4. Thierry Mugler Alien Bodylotion, Probiergröße 30 ml
Originalpreis bei Douglas = 200 ml / 39,95 Euro
günstigster Onlinepreis bei Zentraldrogerie = 200 ml / 31,60 Euro
Im Paket 30 ml / 4,74 Euro



5. I love... mango & papaya bubble bath & shower cream, Probiergröße 36 ml
Originalpreis bei Douglas = 500 ml / 5,95 Euro
keinen günstigsten Onlinepreis gefunden = 500 ml / 5,95 Euro
Im Paket 36 ml / 0,43 Euro



In der Gesamtrechnung ergibt dies für die BoB März 2013:

1. Douglas nails hands "just white" silky nail whitener Nagellack im Wert von 9,95 Euro
2. Lancaster Skin Therapy Anti-Ageing oxygen Flash Mask im Wert von 8,39 Euro
3. Alterna "Smooth" Kendy Dry Oil Mist im Wert von 2,76 Euro
4. Thierry Mugler Alien Bodylotion im Wert von 4,74 Euro
5. I love... mango & papaya bubble bath & shower cream im Wert von 0,43 Euro

Wert der BoB März 2013 26,27 Euro
Preis der BoB März 2013 10,00 Euro
Macht einen Mehrwert in Höhe von 16,27 Euro

Das ist eine Ersparnis von knapp 163% also mehr als 1,5 mal so viel fürs Geld bekommen. Das war ein echtes Beautyschnäppchen. Da ich mir die Produkte alle selbst ausgesucht habe, sind sie für mich persönlich natürlich auch ein Volltreffer.

Dazu gibt es immer noch einen 10% Rabatt beim Kauf Deines Lieblingsproduktes aus der Box of Beauty.



Verpackt ist die BoB auch immer ganz hübsch. Alle Produkte sind in einem kleinen Douglas Lacktäschchen und dieses ist in einem stabilen Schuber-Geschenkkarton. Die optimale Geschenkverpackung oder Aufbewahrungsbox für Kleinigkeiten, weshalb ich auch alle aufhebe.



Für die Box of Beauty von Douglas März 2013 vergebe ich volle 5 von 5 möglichen Blogtaillounge-Sternen. Ich freue mich schon auf April. Liebes Douglas-Team - weiter so!

1 Kommentar:

  1. Tollen Blog hast Du und so tolle Produkte zum Testen bekommen.

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, man kann ein Duschgel von MyDuschgel gewinnen. Wär das was?

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/03/tolles-fruhlingsgewinnspiel-von.html

    VLG Julia

    AntwortenLöschen