Freitag, 28. September 2012

hessnatur-Insider Cardigan-Check: Das Paket ist da, der erste Eindruck

Vor einiger Zeit habe ich mich bei hessnatur als hessnatur-Insider beworben. Es ging darum einen Cardigan auf Herz und Nieren zu testen. Vor Kurzem erhielt ich dann die Nachricht, dass ich eine von 1.500 Testerinnen bin, die an dem Test teilnehmen darf. Beworben hatten sich rund 47.000 Frauen, da hatte ich wirklich Glück, dass das Los auf mich viel.

Gerade kam das Päckchen von hessnatur an.



Gleich mal auspacken und schauen, wie der Cardigan aus reiner Bio-Schurwolle in echt so aussieht.


Zusätzlich zum blauen Cardigan gibt es noch die Weleda Granatapfel Tagespflege zum testen und einen dicken hessnatur Katalog zum schmökern. Ich finde ja schon die Verpackung sehr schön. Eine puristisch elegante Banderole und Etiketten auf Naturpapier an einer Baumwollschleife.


Bio-Merinowolle passt ganz hervorragend zu meinem Wunsch nach einem nachhaltigen Lebensstil auch in der Mode. Bio ist nicht nur beim Essen wichtig. Auch die Kleidung sollte nach hohen ökologischen und sozialen Standards gefertigt sein.

Richtig getestet wird die nächsten 7 Wochen, aber einmal kurz anziehen muss auch heute noch drin sein. Na, was sagt Ihr?


Erster Eindruck: Edles Material, schöne Farbe, sehr schöne Patches an den Ellenbogen, hübsche Knöpfe. Ein wenig kurz für meinen Geschmack aber es ist ja ein Cardigan, kein Pullover.

Mehr dazu in Kürze. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.

Montag, 24. September 2012

Mein Herbstoutfit mit Sheego nachgebaut

Meine Lieben, ich bin Sheego Kurvenstar 2013 - das alleine ist schon einen ganzen Blog wert und das werde ich noch nachholen. Wer nicht warten kann, klickt mal hier und schaut sich den September an, das bin nämlich ich.

Ich werde Euch ganz genau erzählen, wie ich dazu kam, wie das Vorcasting, das Casting und das Fotoshooting waren und wie Candice Huffine, Cassandra Steen oder Armin Morbach live so sind.

Aber heute geht es um ein anderes Thema, das allerdings auch mit Sheego zu tun hat. Sheego ist ein Onlineshop für Frauen jenseits der Größe 40 - für Frauen wie mich also. Tolle Klamotten, Stiefel die passen, eine Riesenauswahl, super Preise und tolle Aktionen. Aktionen wie der Blogger-Contest für creative Modebloggerinnen.

Der kommt mir wie gerufen. Da ich Euch ohnehin gerade mein aktuelles Lieblingsoutfit für den Herbst zeigen wollte. Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit und ideal für Kleider, dicke Strumpfhosen, Stiefel und Cardigans in allen Formen und Farben. Vielleicht kennt Ihr das ja, dass Ihr in einer Zeitschrift ein Outfit seht und das gerne nachkaufen würdet aber wo denn bloß?! Gar nicht so wild, man kann jedes optisch ansprechende Outfit nachbasteln.


 
Und auch von hinten sieht es hübsch und feminin aus...
 
 

Das war also mein Outfit und jetzt zeige ich Euch, wie Ihr das Outfit im Sheego Online-Shop zum günstigsten Preis zusammenstellen könnt:
 
Also fangen wir mit der Strumpfhose an. Blickdicht sollte sie sein und schwarz oder dunkelgrau.
Strickstrumpfhose Thermosan in Gr. 40/42 für 14,99 Euro



Dann ein Kleid oder eine längere Tunika. Ob kurze oder lange Ärmel ist eigentlich egal, da man ja noch eine Strickjacke darüber trägt. Ein paar Muster, Ornamente oder Farben in Braun und Beere sollten schon sein, denn das passt toll zum Herbst.
Druckkleid in braun-fuchsia mit Allover-Print in Gr. 40 für 20,50 Euro



Die Stiefel sind bei diesem Outfit ein Must. Ob hoch oder flach ist persönlicher Geschmack, ich mag es hoch. Dazu in einem Ton, der sich irgendwo im Kleid wiederfindet. Ich persönlich finde es schön, wenn Sie bis auf die Mitte der Waden gehen.
Stiefel von CityWalk in Gr. 40 für 59,99 Euro



Dann noch ein kuscheliger und toller Cardigan den Ihr offen oder mit einer Broschennadel geschlossen tragen könnt.
Strickjacke grau-meliert in Gr. 40/42 für 21,99 Euro



Alles zusammen ergibt dann ein klasse Herbstoutfit bestehend aus vier Teilen für weniger als 118 Euro!


Gefällt es Euch?

Mein erster "Liebster Award"

Kürzlich habe ich meine ersten beiden Awards von der MakeupMetropole verliehen bekommen. Ich habe noch nie einen Award für meinen Blog bekommen und mich deshalb sehr darüber gefreut.

Es handelt sich dabei um den Liebster-Award und den Kinderschuh Award.


 

Ich gebe beide Awards gerne weiter. Ausgewählt habe ich dafür:

Pinkladys World
JuCheer testet
Rosewood Fashion
Aennisberrys Fashionblog
Beauty Sunshine

Ich hoffe Ihr freut Euch!

Hier noch die Regeln:

- Postet den Award auf eurem Blog
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Liebe Grüße, Eure Blogtaillounge.

Freitag, 7. September 2012

Pink Box September 2012 mit Macadamia Body Butter und Mascara - Aaaaah wie toll!!!

Die neue Pink Box September 2012 hat mich endlich erreicht. Ich habe wirklich schon richtig darauf gewartet und durch die Enttäuschungen der Glossybox habe ich mich wirklich sehr darauf gefreut. Das Päckchen war schwer und ließ Gutes erahnen.

Die Pink Box September 2012 für 12,95 Euro enthielt:


1. Beautycycle Mascara für maximale Länge, Originalprodukt, 7 g
2. Compeed Blasenpflaster Mixpack, Originalprodukt, 5 Stück
3. NIVEA Volume Sensation Styling Mousse, Originalprodukt 150 ml
4. Max Factor Lipfinity Lip Tint, Originalprodukt, 2,5 g
5. The Body Shop Body Butter Duo Macadamia, Originalprodukt, 200 ml
6. 20% Rabattcoupon für den Body Shop
7. Beautycycle Air Age Repair Skin Care Set, Produktprobe, 1,8 g
8. Brigitte Balance Nr. 2, Originalprodukt

Damit haben wir insgesamt 361,3 ml / g Produkt bzw. 6 Originalprodukte für 12,95 Euro. Auf den ersten Blick ein wirklich gutes Preis- / Leistungsverhältnis, vor allem wenn man die Preise von The Body Shop kennt und weiß, dass alleine die Body Butter so viel kostet, wie die gesamte Pink Box. Aber wir rechnen es wieder genauer nach:

1. Beautycycle Mascara für maximale Länge, Originalprodukt, 7 g
Originalpreis laut Pink Box = 7 g / 13,10 Euro


Kein günstigerer Onlinepreis gefunden = 7 g / 13,10 Euro
Im Paket = 7 g / 13,10 Euro
 
 

 
 2. Compeed Blasenpflaster Mixpack, Originalprodukt, 5 Stück
Originalpreis laut Pink Box = 5 Stück / 5,70 Euro


Günstigster Onlinepreis bei pharmeo = 5 Stück / 4,66 Euro
Im Paket = 5 Stück / 4,66  Euro
 

 
 

3. NIVEA Volume Sensation Styling Mousse, Originalprodukt 150 ml



Originalpreis laut Pink Box = 150 ml / 2,98 Euro


Günstigster Onlinepreis bei edeka-lebensmittel = 150 ml / 2,69 Euro
Im Paket = 150 ml / 2,69  Euro


 
 


4. Max Factor Lipfinity Lip Tint, Originalprodukt, 2,5 g
Originalpreis laut Pink Box = 2,5 g / 9,99 Euro


Kein günstigerer Onlinepreis gefunden = 2,5 g / 9,99 Euro
Im Paket = 2,5 g / 9,99  Euro
 
 




5. The Body Shop Body Butter Duo Macadamia, Originalprodukt, 200 ml
Originalpreis laut Pink Box = 200 ml / 15,00 Euro


Kein günstigerer Onlinepreis gefunden = 200 ml / 15,00 Euro
Im Paket = 200 ml / 15,00  Euro

 
 
 


6. 20% Rabattcoupon für den Body Shop



7. Beautycycle Air Age Repair Skin Care Set, Produktprobe, 1,8 g



8. Brigitte Balance Nr. 2 April-Mai, Originalprodukt
Originalpreis 3,50 Euro
 

 
In der Gesamtrechnung ergibt dies für die Pink Box September 2012:


 
 

1. Beautycycle Mascara im Wert von 13,10 Euro
2. Compeed Blasenpflaster Mixpack im Wert von 4,66 Euro
3. NIVEA Volume Sensation Styling Mousse im Wert von 2,69 Euro
4. Max Factor Lipfinity Lip Tint im Wert von 9,99 Euro
5. The Body Shop Body Butter Duo Macadamia im Wert von 15,00 Euro
6. Brigitte Balance Nr. 2 im Wert von 3,50 Euro

Wert der Pink Box September 2012 48,94 Euro
Preis der Pink Box September 2012 -12,95 Euro
Macht einen Mehrwert in Höhe von 35,99 Euro

Das ist eine satte Ersparnis von fast 278%. Ein absolutes Beauty-Mega-Schnäppchen und jedes Produkt kann ich gut gebrauchen. Mascara und Lippenstift geht immer. Stylingmousse hin und wieder. Auf die Body Butter freue ich mich richtig, im Herbst absolut perfekt ein wenig reichhaltigere Pflege zu nutzen - ich werde darüber berichten. Dann noch die Compeed Blasenpflaster, ohnehin mein täglicher Begleiter (jede Frau die täglich Heels trägt weiß, wovon ich spreche).
 
Auch wenn die Glossyboxen Young Beauty wirklich klasse waren, ist und bleibt die Pink Box auch nach der dritten Box mein absolutes Lieblings-Beauty-Überrachungs-Päckchen. Das gibt von mir natürlich 5 von 5 möglichen Blogtaillounge-Sternen mit einem Ausrufezeichen!
 

Donnerstag, 6. September 2012

Glossybox Young Beauty August 2012 - Voll mit tollen Sachen die Freude machen

Die Limitierte Erstbox der Glossybox Young Beauty war ja in meinen Augen ein voller Erfolg. Ich habe erst kürzlich hier darüber berichtet.

Danach schloss ich dann auch das Abo ab und nun kam die erste Abobox Young Beauty an.

Die Glossybox Young Beauty August 2012 für 9,95 Euro enthielt:



1. Clearasil Vitamin & Extrakte Wash & Mask, Originalprodukt 150 ml
2. Colgate Maxwhite one fresh, Originalprodukt 75 ml
3. Fruttini Sorbet Foam Lime Mint, Originalprodukt 150 ml
4. Jelly Pong Pong Lip Frosting, Originalprodukt 15 ml
5. Medipharma Cosmetics, Haut in Balance Mineral Probierset, 3 x 5 ml
6. Rabattcoupon für Colgate Maxwhite one fresh

Damit haben wir insgesamt 405 ml / g Produkt bzw. 4 Originalprodukte für 9,95 Euro. Auf den ersten Blick wieder ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Aber wir rechnen es wieder genauer nach.

1. Clearasil Vitamin & Extrakte Wash & Mask, Originalprodukt, 150 ml
Originalpreis laut Glossybox Young Beauty = 150 ml / 5,45 Euro
Kein günstigerer Onlinepreis gefunden = 150 ml / 5,45 Euro
Im Paket = 150 ml / 5,45 Euro


2. Colgate Maxwhite one fresh, Originalprodukt, 75 ml
Originalpreis laut Glossybox Young Beauty = 75 ml / 2,99 Euro
Kein günstigerer Onlinepreis gefunden = 75 ml / 2,99 Euro
Im Paket = 75 ml / 2,99 Euro




3. Fruttini Sorbet Foam, Lime Mint, Originalprodukt, 150 ml
Originalpreis laut Glossybox Young Beauty = 150 ml / 2,99 Euro
Kein günstigerer Onlinepreis gefunden = 150 ml / 2,99 Euro
Im Paket = 150 ml / 2,99 Euro




4. Jelly Pong Pong Cosmetics Lip Frosting, Originalprodukt, 15 ml
Originalpreis laut Glossybox Young Beauty = 15 ml / 12,58 Euro
Kein günstigerer Onlinepreis gefunden = 15 ml / 12,58 Euro
Im Paket = 15 ml / 12,58 Euro




5. Medipharma Cosmetics, Haut in Balance Mineral Probierset, 3 x 5 mlOriginalpreis laut Glossybox Young Beauty = siehe Webseite
Günstigster Onlinepreis Reinigungscreme bei meine-onlineapo 150 ml / 6,05 Euro
Günstigster Onlinepreis Reinigungsmakse bei medikamente-per-klick 37,5 ml / 3,81 Euro
Günstigster Onlinepreis Feuchtigkeitsfluid bei meine-onlineapo 50 ml / 6,70 Euro
Im Paket Reinigungscreme = 5 ml / 0,20 Euro
Im Paket Reinigungsmaske = 5 ml / 0,51 Euro
Im Paket Feuchtigkeitsfluid = 5 ml / 0,67 Euro






6. Rabattcoupon für Colgate Maxwhite = 0,60 Euro



In der Gesamtrechnung ergibt dies für die Glossybox Young Beauty:

1. Clearasil Vitamin & Extrakte Wash & Mask im Wert von 5,45 Euro
2. Colgate Maxwhite one fresh im Wert von 2,99 Euro
3. Fruttini Sorbet Foam Lime Mint im Wert von 2,99 Euro
4. Jelly Pong Pong Lip Frosting im Wert von 12,58 Euro
5. Medipharma Cosmetics, Haut in Balance Mineral Probierset im Wert von 1,38 Euro
6. Rabattcoupon für Colgate Maxwhite one fresh im Wert von 0,60 Euro

Wert der Glossybox Young Beauty 25,99 Euro
Preis der Glossybox Young Beauty - 9,95 Euro
Macht einen Mehrwert in Höhe von 16,04 Euro

Das ist wieder eine Ersparnis von 161%. Erneut ein wirkliches Beauty-Schnäppchen mit tollen Produkten die man auch echt gut gebrauchen kann. Besonders freue ich mich schon auf dem Körperschaum. Das Jelly Pong Pon habe ich schon getestet, dazu hier in Kürze mehr. Liebes Glossyboy-Team das war ein super Auftakt für die erste Young Beauty Abobox. Die Produktauswahl war ausgezeichnet, aus jedem Bereich ertwas dabei.

Die Glossybox Young Beauty August 2012 ist für mich damit schon wieder ein absoluter Volltreffer und erhält 5 von 5 möglichen Blogtaillounge-Sternen.

Mittwoch, 5. September 2012

Zartgefühl Gesichtstonic Vanille Lavendel - Sugar Babe

In der Glossybox Young Beauty, ich habe darüber berichtet, befand sich auch eine Produktprobe der Gesichtstonic Vanille Lavendel von Zartgefühl.

Hier die Produktbeschreibung vom Hersteller: "Ein mildes Gesichtswasser, dass Sie am besten morgends und abende verwenden. Zuerst waschen Sie mit ZARTGEFÜHL Gesichtsseife Schmutz - und Make Up Partikel von der Hautoberfläche ab. Nach dieser Grundreinigung kommt dann das ZARTGEFÜHL Gesichtswasser ins Spiel, denn nur bei wirklich sauberer Hautoberfläche kann es seine porentief reinigende und hautpfelgende Wirkung voll entfalten. Anwendung: Tragen Sie das Gesichtswasser mit einem weichen Wattepad auf Gesicht und Hals auf und säubern Ihre Haut porentief rein. Gesichtstonic Lavendel für empfindliche Haut. Ingredients: Aqua, Alcohol, Glycerin, Urea, Linalool, Ci77007"


Im Onlineshop von Zartgefühl kosten 150 ml 14,90 Euro. Das finde ich mit einem Preis von 9,93 Euro pro 100 ml schon sehr teuer. Mein Gesichtswasser L'Oréal Paris Dermo Expertise Hydra Active 3 mit 200 ml kostet bei dm ca. 3,50 Euro. Das macht 1,75 Euro pro 100 ml. Damit ist das Gesichtstonic von Zartgefühl fast 6 mal so teuer. Für den täglichen Gebrauch scheidet es damit für mich aus und es gibt keinen Punkt fürs Preis-/Leistungsverhältnis.

Jeder hat so seinen Duft den er mag und vielleicht auch einen, den er nicht mag. Letzteres ist bei mir Lavendel. Das riecht mir zu streng und irgendwie zu muffig. Vanille dagegen ist meine absolute Lieblingskomponente. Bis auf ein Duschgel von Yves Rocher gab es noch nichts mit Vanille, was mir nicht gefallen hat. Also um es kurz zu machen: ich liebe Vanille. Dieses Gesichtswasser nun ist Vanille Lavendel. Also zu 50% etwas was ich sonst mag und zu 50% etwas, was ich überhaupt nicht mag. Aufschrauben, riechen - Lavendel. Der Geruch von Lavendel ist dominant, sehr dominant. Von Vanille riecht man zuerst gar nichts. Es sollte nicht Vanille Lavendel heißen sondern Lavendel mit einem Hauch Vanille. Für mich als Lavendel-nicht-so-Möger ist das leider wieder ein Punktabzug.

Ich habe es auf ein Wattepad aufgetragen und das Gesicht damit gereinigt. Die Tonic ist recht ergiebig. Aber auch hier ist der Lavendelgeruch sehr dominant. Alles um mich herum riecht Lavendel. Aber jetzt kommt auch ein Hauch Vanille dazu. Bei jeder Kopfbewegung ein kleines bisschen Vanille. Trotzdem, der Lavendelgeruch ist mir einfach zu viel. Die Reinigungswirkung allerdings ist gut. Obwohl mein Gesicht bereits gereinigt ist, holt das Tonic noch mal was raus. Das Versprechen "porentiefe Reinheit" ist meiner Meinung nach damit erfüllt. Volle Punktzahl für die Reinigung.


Den hohen Alcoholanteil in der Tonic merkt man leider sofort. Ein leichtes Spannungsgefühl auf dem Gesicht macht sich breit, die Haut fühlt sich trocken an. Ich habe das Bedürfnis mich sofort einzucremen, was ich auch mache. Ich persönlich bevorzuge Produkte, die nicht so viel Alcohol enthalten. Daher Punktabzug beim Hautgefühl.

Nun noch zum Design. Das finde ich sehr ansprechend. Sehr hübsch gemacht zum selber kaufen aber auch super zum verschenken, ein absolutes Mädchenprodukt, natürlich auch für große Mädchen wie mich. Auch der Name Zartgefühl ist hübsch und mit den französisch angehauchten Bildern und Pin Up Look punktet das bei mir schon zweimal. Also volle Punktzahl im Design.



Durch den Punktabzug beim Preis, dem Geruch und dem Hautgefühl gibt es von mir nur 3 von 5 möglichen Blogtaillounge-Sternen.

Liebes Team der Manufaktur Zartgefühl. Bitte entwickelt das Produkt weiter und geht mehr auf den Geruch von Vanille anstatt auf Lavendel. Wenn Ihr dann noch eine Alternative für den hohen Alcohol-Gehalte findet, wäre es perfekt. Dann ist es ein schickes und besonderes Produkt für besondere Tage oder das Wochenende.

Dienstag, 4. September 2012

Time to say goodbye

Und wieder verlassen mich zwei treue Kameraden. Sie haben mir gut gedient und ihren Platz frei gemacht, für neue, vollere und jüngere Mitstreiter im täglichen Kampf für Schönheit und ein gepflegtes Äußeres.

R.I.P.

Balea Rasiergel mit Aloe Vera für empfindliche Haut
Das Balea Rasiergel hatte ich als Alternative zu dem Gilette Rasiergel Satin Care geholt. Es ist ok, aber ich werde wieder das von Gilette kaufen da es ergiebiger ist und besser riecht. Also sorry Balea, du hast deinen Zweck erfüllt aber das Gilette gibt mir mehr Luxus-Feeling.
ebelin Wattepads
Sie sind nicht umsonst die Nr. 1 und Deutschlands meistverkaufte Wattepads. Ich habe hier wirklich viele Eigenmarken und auch die teuren durch. Manche fühlen sich an wie Sandpapier und andere fusseln wie verrückt. Es gibt billigere und es gibt teurere. Die Wattepads von ebelin allerdings sind perfekt. Punkt. Natürlich schon wieder nachgekauft.

Montag, 3. September 2012

Sans Soucis Brilliant Shine Every Day Lip Gloss Nr. 30 Hot Chocolate

In der Glossybox August war als einzigst sinnvolles Produkt ein neuer Lipgloss der Baden-Badener Naturkosmetik Sans Soucis enthalten. Bei mir war es Nr. 30 Hot Chocolate.

Bisher war mir Sans Soucis als etwas angestaubte Naturkosmetiklinie bekannt, die vor allem Produkte mit Thermalwasser herstellt. Dieser Lipgloss hat mich dazu gebracht, mich zuerst auch etwas mit der Marke zu beschäftigen. Dabei habe ich festgestellt, dass Sans Soucis nicht nur schon seit über 70 Jahren im Geschäft ist, sondern seit 2005 einiges auf die Beine gestellt hat. Unter anderem erhielt Sans Soucis 2010 die exklusive Duftlizenz David Garrett.

Also sollte der neue Lipgloss aus der Brilliant Shine Every Day Serie doch einen Test wert sein.


In dem Fläschchen für 12,95 Euro sind 5 g enthalten und der Applikator ist glosstypisch ein Schaumstoffapplikator. Der Lipgloss riecht ganz leicht und weil er Hot Chocolate heißt, bilde ich mir ein, dass er auch danach riecht. Die Farbe erinnert tatsächlich an flüssige Schokolade. Aber nicht der dunkle Schokofondue-Ton sondern eher so, wie wenn man ein Stück zwischen den Fingern hält und es am Finger leicht schmilzt. Also nur ein heller Schokoton.



Der Gloss lässt sich mittels Applikator problemlos auftragen. Der Glitzeranteil darin ist sehr hoch, mir persönlich ein wenig zu hoch. Von links nach rechts einmal, zweimal, dreimal aufgetragen.



Der Glosseffekt ist enorm, die Lippen sehen sehr glänzend, fast schon nass aus. Also volle Punktzahl beim Glosseffekt.


Die Farbe Nr. 30 Hot Chocolate wird wohl nicht meine Lieblingsfarbe werden. Irgendwie kein rot und auch kein braun. Aber zu jemandem mit einem etwas dunkleren Hauttyp würde das sicher ganz ausgezeichnet passen. Für mich finde ich diese Farbe nicht so schön und wie schon gesagt, ist mir zu viel Glitzer darin.

Das wurde auch beim abschminken deutlich, sehr viele Glitzerpartikel. Die man wirklich nur mit viel Abschminklotion wieder wegbekommt und selbst dann glitzert die Haut noch nach.




Liebes Sans Soucis Team, das war schon ein ganz guter Auftakt. Aber die meisten Frauen die ich kenne, mögen das Geglitzer nicht so gern. Wenn Ihr das noch in den Griff bekommt, ist das sicher wirklich ein "Every Day Lip Gloss".


Aufgrund kleiner Abzüge im Geglitzer, dem Preis und der Farbe gibt es von mir für diesen Lipgloss 3 von 5 möglichen Blogtaillounge-Sterne.

Sonntag, 2. September 2012

Glossybox Young Beauty - Ein absoluter Volltreffer!

Meine Meinung über die Glossybox könnt Ihr hier in meinem Blog ausführlich nachlesen. Ich finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Natürlich ist es eine moderne "Wundertüte" aber mehr mit Luft als Überraschung gefüllt. Trotzdem habe ich schon zwei Stück erhalten und angeschaut und warte nun auf die September-Box. Wenn die eine genau so große Enttäuschung ist, kündige ich die Glossybox. Soviel zum aktuellen Stand.

Zu Vergleichszwecken hatte ich mir nun auch die Glossybox Young Beauty bestellt. Die Beschreibung "für Young-Beauty-Queens" ließ mich zwar vermuten, dass hier überwiegend Teenagerprodukte drin sind, aber Versuch macht klug.



Die Glossybox Young Beauty kostet 9,95 Euro und ist damit 5,05 Euro günstiger als die Glossybox. Von der Größe her ist sie identisch wie die Glossybox. Nur die Farbe ist nicht altrosa sondern pink. Innen grünes Seidenpapier und eine neon-grüne Schleife. Was mir auch sofort auffielt war das Gewicht. Die Glossybox Young Beauty war deutlich schwerer als die Glossybox.

Aber betrachten wir alles nüchtern und realistisch, wie Ihr das von mir gewohnt seid. Die Glossybox Young Beauty für 9,95 Euro enthielt:


1. Florena Mattierende Tagespflege, Originalprodukt, 50 ml
2. Manhatten, M & Only Collection Nagellack, Originalprodukt, 7 ml
3. Palmolive, Ayurituel Duschgel, Originalprodukt, 250 ml
4. Playboy, Playboy VIP, Originalprodukt, 30 ml
5. Zartgefühl, Gesichtstonic, Produktprobe, 50 ml
6. My Dry, Achselpads, Produktprobe, 4 Stück
7. Rabattcoupon für Palmolive Ayurituel Duschgel

Damit haben wir insgesamt 387 ml Produkt bzw. 4 Originalprodukte für 9,95 Euro. Auf den ersten Blick bereits ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Aber rechnen wir einmal genau nach.

1. Florena Mattierende Tagespflege, Originalprodukt, 50 ml
Originalpreis laut Glossybox Young Beauty = 50 ml / 4,79 Euro
Kein günstigerer Onlinepreis gefunden = 50 ml / 4,79 Euro
Im Paket = 50 ml / 4,79 Euro



2. Manhatten, M & Only Collection Nagellack, Originalprodukt, 7 ml
Originalpreis laut Glossybox Young Beauty = 7 ml / 2,99 Euro
Kein günstigerer Onlinepreis gefunden = 7 ml / 2,99 Euro
Im Paket = 7 ml / 2,99 Euro






3. Palmolive, Ayurituel tranquility Duschgel, Originalprodukt, 250 ml
Originalpreis laut Glossybox Young Beauty = 250 ml / 1,99 Euro
Günstigster Onlinepreis bei mytime = 250 ml / 1,99 Euro
Im Paket = 250 ml / 1,99 Euro



4. Playboy, Playboy VIP, Eau de Toilette (edT), Originalprodukt, 30 ml
Originalpreis laut Glossybox Young Beauty = 30 ml / 10,99 Euro
Günstigster Onlinepreis bei douglas = 30 ml / 9,95 Euro
Im Paket = 30 ml / 9,95 Euro


5. Zartgefühl, Sugar Babe, Gesichtstonic Vanille Lavendel, Produktprobe, 50 ml
Originalpreis laut Glossybox Young Beauty = 150 ml / 14,90 Euro
Keinen günstigeren Onlinepreis gefunden = 150 ml / 14,90 Euro
Im Paket = 50 ml / 4,97 Euro



6. My Dry, Achselpads, Produktprobe, 4 Stück
Günstigster Onlinepreis bei Drugshop24 = 20 Stück / 4,49 Euro
Im Paket = 4 Stück / 0,90 Euro



7. Rabattcoupon für Palmolive Ayurituel Duschgel
1 Stück / 0,50 Euro




In der Gesamtrechnung ergibt dies für die Glossybox Young Beauty:

1. Florena Mattierende Tagespflege im Wert von 4,79 Euro
2. Manhatten, M & Only Collection Nagellack im Wert von 2,99 Euro
3. Palmolive, Ayurituel Duschgel im Wert von 1,99 Euro
4. Playboy, Playboy VIP im Wert von 9,95 Euro
5. Zartgefühl, Gesichtstonic im Wert von 4,97 Euro
6. My Dry, Achselpads im Wert von 0,90 Euro
7. Rabattcoupon für Palmolive Ayurituel Duschgel im Wert von 0,50 Euro

Wert der Glossybox Young Beauty 26,09 Euro
Preis der Glossybox Young Beauty - 9,95 Euro
Macht einen Mehrwert in Höhe von 16,14 Euro

Das ist eine Ersparnis von 162%. Das nenne ich ein echtes Beauty-Schnäppchen mit lauter neuen Produkten. Liebes Glossyboy-Team das ist wirklich spitzenklasse, dafür muss ich Euch echt loben. Die Produktauswahl ist klasse, die Produkte sind überwiegend noch sehr neu am Markt, zwei davon kannte ich gar nicht und zwei davon wollte ich selbst schon kaufen zum testen.

Die Glossybox Young Beauty ist für mich damit ein absoluter Volltreffer und erhält volle 5 von 5 möglichen Blogtaillounge-Sternen. Weiter so! Nach dem tollen Erfolg habe ich mir natürlich auch das Abo bestellt. Sobald die erste Box da ist, werde ich hier wieder für Euch berichten.